Patienteninfo

Was muss ich zur Behandlung mitbringen?

Bitte bringen Sie Ihr Rezept und ein großes Badetuch mit.

Was ist, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Sollten Sie einmal ihren Termin nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns dies bitte mindestens 24 Stunden vorher mit. Unser Anrufbeantworter ist außerhalb der Sprechzeiten eingeschaltet und nimmt Ihre Absage entgegen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine müssen wir ihnen leider in Rechnung stellen.

Wo kann ich parken?

Zwei Parkplätze stehen Ihnen vor dem Gebäude im Innenhof zur Verfügung. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung gute Parkmöglichkeiten.

Gibt es einen Aufzug?

Ein Aufzug ist vorhanden. Unsere Praxis befindet sich im 2. Obergeschoss. Bitte verständigen Sie uns, wenn Sie Hilfe (z. B. beim Öffnen der Türen o. ä.) benötigen.

Sprachen

Wir sprechen auch Englisch.

21 Okt 2014
Oktober 21, 2014

Stoßwellentherapie

0 Kommentare

Informationsvideo zur Stoßwellentherapie weiterlesen →

10 Okt 2014
Oktober 10, 2014

Mit dem Bus zur Praxis

0 Kommentare

Liebe Patienten,

Sie erreichen uns auch bequem mit den Buslinien 9 und 14.
Ab den Haltestellen sind es dann zwischen 3 Minuten und 5 Minuten zu Fuß. weiterlesen →